Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Vandalismus

@Myford71,

ich mache mir mal gedanken wie man Dir unter die Arme greifen kann und vielleicht doch noch eine WC Lösung findet, die Frage ist eben wie viele WC Anlagen ihr offen haben müsst, zu unterer schlimmsten Zeit hatten wir uns eine große Außen WC Anlage auf, und die war eben mit elektronischen Zylinder gesichert. Es gab jedoch auch mal eine Zeit wo Eltern mit eingesprungen sind und auch Kontrollen getätigt haben. Durchgehen kann man die Sache auf jeden Fall nicht dann werden die Zustände nur noch schlimmer!
 
Diese Spender hatten wir damals eingesetzt, das hatte schon viel gebracht, klar stopf da einer mal das Papier mit einen Stift zurück, aber die Verstopfungen mit WC Papier und der extreme Verbrauch war besser. Spender kostenlos bei Trok geliehen, Kosten holen die durch das Papier wieder rein.
1761800340575.png

Tork SmartOne Spender - T8 System
Toilettenpapierspender SmartOne, weiß T8 System
- für Großrollen Toilettenpapier
Toilettenpapier Großrolle Tork SmartOne weiß 2-lagig
- 6 Rollen/Paket, 207 m, 1150 Blatt
 
Als Alternative würde ich Einzelblatttoilettenpapierspender empfehlen. Das Modell von Jörg benötigt auch immer wieder eine große Rolle. Bei den Einzelblattspendern können die Reinigungskräfte die Spender quasi täglich nachfüllen, wie auch die Handtuchpapierspender. Wirtschaftlicher ist es auch.
Einzelblattspender
Ich habe die hier in der Sporthalle verbaut und getestet. Funktioniert, auch wenn man das nicht glauben mag, sehr sehr gut.
 
Zurück
Oben