Willkommen im Schulhausmeister-Forum.

Momentan besuchst Du unsere Seiten als Gast, was Dir eingeschränkten Zugang zu fast allen Diskussionen, Artikeln und öffentlichen Funktionen erlaubt. Um Beiträge zu schreiben, bei Umfragen abzustimmen, im Forum zu stöbern, Dateien und Bilder herunterzuladen, Links angezeigt zu bekommen, den Chat oder eine der vielen anderen Funktionen nutzen zu können, musst Du lediglich einen kostenlosen Account registrieren. Die Registrierung ist schnell und einfach erledigt und die Benutzung der Diskussionsforen natürlich kostenlos.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Das Hausmeisterportal ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

ein paar Jobs gefällig?

Dieses Thema im Forum "Stellensuche" wurde erstellt von wotse, 26. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallöle,
    nun veröffentliche ich hier die Stellen die ich recherchiert hatte als (für mich) noch zu bewerben, die ich allerdings nicht mehr benötige da ich nun zu fast hundert Prozent meinen Traumjob habe.
    Aber eins nach dem anderen.

Schulhausmeister in Wissen/Altenkirchen (allerdings nur befristet für 6 Monate)

Hausmeister beim bischöflichen Ordinariat in Bamberg

Berlin in einer Kita

Hausmeister beim ABC-Tagungszentrum in Drochtersen (allerdings nur für Schwerbehinderte oder gleichgestellte)

Hausmeister beim evangelischen Kirchenkreis in Elmshorn

Hausmeister bei der Stadtverwaltung Gerlingen

Hausmeister an der Hochschule in Gießen

Hey Leute, das Max Planck-Institut in Göttingen sucht einen Hausmeister

beim Landkreis Havelland wird ein Hausmeister gesucht

Noch einmal das Havelland, diesmal für Schönwalde

Anhänge:

2. Werbung

3. Hausmeister in Hofheim an der Main-Taunus-Schule

Hofheim für die Kreissporthalle

Das Berufsbildungszentrum der Kreishandwerkerschaft in Iserlohn sucht einen Hausmeister

Hausmeister beim badischen Landesverein in Karlsruhe

die Albinus-Gemeinschaftsschule in Lauenburg braucht einen Hausmeister

Im evangelischen Diakonissenhaus in Lehnin (ist bei/in Brandenburg) wird ein Hausmeister gesucht

Hausmeister in der katholischen Kirchenstiftung in München

Hausmeister in der Neufahrner Grundschule (bei Freising bei München)

Stadtverwaltung Neuruppin sucht einen Hausmeister

noch eine evangelische Kirchgemeinde ohne Hausmeister, diesmal in Oldesloe

Noch ein Gymnasium ohne Schulhausmeister in Preetz im Kreis Plön

Anhänge:

4. Die Bundespolizei Potsdam sucht 2 Liegenschaftsmitarbeiter (neudeutsche Umschreibung für Hausmeister)

Noch einmal das Havelland, im Landkreis Rathenow ist das Marie-Curie-Gymi ohne Hausmeister

Hausmeister in der Wennigsen-Gemeinde für die Sophie-Scholl-Schule

und noch eine evangelische Kirchengemeinde, die Evangelisten in Wipperfürth suchen einen Küster (auch ein anderes Wort für Hausmeister)

Ich hätte noch ein paar Stellen im Angebot, die nicht bei Behörde, Schule und co ist. Soll ich die ebenfalls mal posten?

Anhänge:

thunder gefällt das.
  5. Wennigsen :)
    Da geht mein Sohn hin, so'n Zufall.

Schrottiger 70er Jahre Hauptbau mit fast gleich großem Neubau aus dem vergangenen Jahr und relativ gut gepflegter Großsporthalle.
    Haben in den letzten 2 Jahren knapp 20% an Schülern verloren.
    Ist relativ ruhig da, halt Speckgürtel Hannover, alles gut situiert ;)

LG
    Roland

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...
Einverstanden! Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.