Willkommen im Schulhausmeister-Forum.

Momentan besuchst Du unsere Seiten als Gast, was Dir eingeschränkten Zugang zu fast allen Diskussionen, Artikeln und öffentlichen Funktionen erlaubt. Um Beiträge zu schreiben, bei Umfragen abzustimmen, im Forum zu stöbern, Dateien und Bilder herunterzuladen, Links angezeigt zu bekommen, den Chat oder eine der vielen anderen Funktionen nutzen zu können, musst Du lediglich einen kostenlosen Account registrieren. Die Registrierung ist schnell und einfach erledigt und die Benutzung der Diskussionsforen natürlich kostenlos.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Das Hausmeisterportal ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Board Problem mit Tapatalk

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Admins und Moderatoren" wurde erstellt von cw1, 23. November 2014.

1. Hallo.
    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich auf das Board nicht mehr mit Tapatalk zugreifen kann. (Spätestens beim Klick auf ein Thread lädt eine endlos Schleife)

Hat noch jemand das Problem oder kann evtl. Abhilfe schaffen?

2. Werbung

3. Hallo pfropfy.
    Die Neuinstallation hatte erstmal nichts gebracht, jetzt im Moment funktioniert alles. Mal abwarten wie lange noch ;-)

Danke dir!

4. Es kann schon mal sein das es bei Tapatalk zu Verbindungsproblemen kommt. Ich habe das auch manchmal, meistens liegt das wohl an einer schlechten Internetverbindung.

5. seiten laden sich neuerdings auch ewig bei mir.
    hat mir jemand tipps um dem abhilfe zu schaffen?

6. Hallo zusammen,
    Ladeprobleme mit dem SHM Forum habe ich auch öfter im Web - Seite lädt länger als sonst und das erste Login wirft er wieder raus.
    Beim 2. Versuch klappt es dann. Vielleicht hängt das eine Problem mit dem anderen zusammen.
    Gruß
    pfropfy

7. Wegen Beitrag vorher. Meine da den Aufruf am Laptop/PC.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

8. habe ein Problem mit Tapatalk, habe keine Berechtigung um Antworten zu senden, hat da jemand eine Idee ?

viele Grüße aus Rahden

9. Danke für den Hinweis, ich werde in den nächsten Tagen mal schauen was da los ist.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...
Einverstanden! Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.